traktor016-20120514rabsfeldHier unser Fahrschultraktor für die Klasse T

Fendt 313 Vario mit Reisch Tandemkipper

Der Schlepper ist relativ kompakt und übersichtlich. Durch sein stufenloses Getriebe ist er sehr leicht zu bedienen.

Der Anhänger ist von den Abmessungen etwas schmaler als der Traktor was das Kurvenfahren erleichtert. Sein luftgefedertes Fahrwerk sorgt für hohen Fahrkomfort.

Mindestens einmal wöchentlich findet klassenspezifischer Unterricht für die Klasse T statt.

Die praktische Ausbildung, insbesondere die Abfahrtskontrollen, sowie das Verbinden und Trennen des Zuges wird mit mehreren Fahrschülern gleichzeitig durchgeführt. Somit lassen sich die Ausbildungskosten reduzieren.

Anmerkungen:

  • Schlepper und Anhänger sind versteuert (schwarzes Kennzeichen) und die Versicherung ist über die Fahrschulnutzung informiert.
  • Das Gespann ist in Besitz der Fahrschule und steht jederzeit zur Verfügung!
  • Auch bereits begonnene Ausbildungen können bei uns jederzeit weitergeführt werden.